© IPA Main-Rodau e. V. 2010 - 2024
International Police Association IPA Verbindungsstelle Main-Rodau
> Vbst. Main-Rodau > Ehrungen
Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V.
Bernhard Huder mit hohen IPA-Auszeichnungen geehrt IPA-Kollege Bernhard Huder ist Gründungsmitglied der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. Er wurde in der Gründungsversamm - lung am 7. Dezember 2009 als Verbindungsstellenleiter in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Bis zur Mitgliederversammlung am 22. November 2018 begleitete er das Amt des Verbindungsstellenleiters. Bernhard Huder war auch im Vorstand der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. tätig. Auf dem 11. Landesdelegiertentag, am 5. November 1994 in Darmstadt, wurde er zum „Referent für Logistik und Marketing der IPA-Warenbestellung“ ernannt. Vier Jahre später, ab dem 12. Oktober 1998, unterstützte er den damaligen Redakteur der Landesgruppenzeitung „IPA Hessen-Jour - nal“, Günter Rösler, bei seiner Tätigkeit. Auf der Verbindungsstellenleitertagung am 2. November 1998 wurde er zum Referenten für das „IPA Hessen-Journal“ ernannt. Aus dem Referenten wurde auf dem 13. Landesdelegiertentag, am 28. Oktober 2000 in Offenbach am Main, der Beisitzer „Öffentlich - keitsarbeit“ in der IPA-Landesgruppe Hessen e. V.. Als Redakteur war nun der gewählte Verantwortliche für die Landesgruppenzeitung „IPA Hessen-Journal“. Dieses Amt gab er aus gesundheitlichen Gründen im Oktober 2017 ab. Auf dem 18. Landesdelegiertentag, am 27. Oktober 2018 in Korbach, wurde Kollege Huder für seine Verdienste in der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. mit dem „ Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Landesgruppe “ ausgezeichnet. Auf der Mitgliederversammlung der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V., am 22. November 2018 in Offenbach am Main, wurde Kollege Huder für seine Verdienste in der IPA-Verbindungstelle mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Verbindungsstelle und einer Urkunde ausgezeichnet.
Ehrung für neun Jahre Vorstandsarbeit Sekretär Helge Hofmeister wurde beim Heringsessen 2012 für neun Jahre Vorstandsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Zwei Ehrungen für Sekretär Siegfried Fröhlich Sekretär Siegfried Fröhlich wurde beim Heringsessen 2015 für 18 Jahre Vorstandsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel und für 25-jährige Mitgliedschaft in der IPA mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Ehrung für langjährige Vorstandsarbeit Anlässlich der Mitgliederversammlung am 30. September 2021 wurde Verbindungsstellenleiter Helge Hofmeister für 1 8 Jahre Vor - standsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Ehrung für 60 Jahre IPA-Mitgliedschaft IPA-Mitglied Edgar Edwin Simon trat 1961 in die IPA ein. Für seine 60-jährige Mitgliedschaft wurde er am 30. September 2021 mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Foto: IPA LG Hessen e. V.
Siegfried Fröhlich mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Siegfried Fröhlich ist seit 2009 Referent der IPA Landesgruppe Hessen e. V. Auf dem 19. Landesdelegiertentag, am 13. November 2022 in Marburg, wurde Kollege Fröhlich für seine Verdienste in der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Landesgruppe “ ausgezeichnet.
Foto: IPA Main-Rodau e.V. Foto: IPA Main-Rodau e. V.
Heinz Walther mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Heinz Walther ist seit 1980 IPA-Mitglied. Er war drei Jahre stellv. Schatzmeister und neun Jahre Schatzmeister in der IPA Vbst. Offenbach. Er betreute lange Jahre das IPA-Haus Herr - mann. Nach Wechsel in die Vbst. Main-Rodau engagiert er sich weiter in unserer Verbindungsstelle. Für seine Verdienste in der IPA- Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. wurde er am 24. Februar 2023 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Verbindungsstelle “ ausgezeichnet.
Siegfried Fröhlich mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Siegfried Fröhlich ist Gründungsmitglied der IPA- Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. Er wurde in der Gründungsver - sammlung am 7. Dezember 2009 als Sekretär Mitgliederverwaltung in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Er ist seit 26 Jahren im IPA-Vorstand. Sechs Jahre Beisitzer und sechs Jahre als Sekretär im geschäftsführenden Vorstand in der IPA-Verbindungsstelle Offen - bach. 14 Jahre als Sekretär im geschäftsführenden Vorstand in der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e.V. Seit 2009 ist er Referent der IPA-Landesgruppe Hessen e.V. Für die IPA Deutsche Sektion war er ab Ende 2019 für die Dateneingabe in die IPA-App zuständig und ab 2022 Projektverantwortlicher für die IPA-App. Ab 2023 ist er Verant - wortlicher für den Veranstaltungskalender der IPA Deutschland. Für seine Verdienste in der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. wurde er am 24. Februar 2023 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Verbin - dungsstelle “ ausgezeichnet.
© IPA Main-Rodau e. V. 2010 - 2024
International Police Association IPA Verbindungsstelle Main-Rodau
> Vbst. Main-Rodau > Ehrungen
Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V. Foto: VbSt. Main-Rodau e. V.
Ehrung für neun Jahre Vorstandsarbeit Sekretär Helge Hofmeister wurde beim Heringsessen am 24. Februar 2012 für neun Jahre Vorstandsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Zwei Ehrungen für Sekretär Siegfried Fröhlich Sekretär Siegfried Fröhlich wurde beim Heringsessen am 20. Februar 2015 für 18 Jahre Vorstandsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel und für 25-jährige Mitgliedschaft in der IPA mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Bernhard Huder mit hohen IPA-Auszeichnungen geehrt IPA-Kollege Bernhard Huder ist Gründungsmitglied der IPA- Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. Er wurde in der Grün - dungsversammlung am 7. Dezember 2009 als Verbindungs - stellenleiter in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Bis zur Mitgliederversammlung am 22. November 2018 beglei - tete er das Amt des Verbindungsstellenleiters. Bernhard Huder war auch im Vorstand der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. tätig. Auf dem 11. Landesdelegiertentag, am 5. November 1994 in Darmstadt, wurde er zum „Referent für Logistik und Marketing der IPA-Warenbestellung“ ernannt. Vier Jahre später, ab dem 12. Oktober 1998, unterstützte er den damaligen Redakteur der Landesgruppenzeitung „IPA Hessen-Journal“, Günter Rösler, bei seiner Tätigkeit. Auf der Verbindungsstellenleitertagung am 2. November 1998 wurde er zum Referenten für das „IPA Hessen-Journal“ ernannt. Aus dem Referenten wurde auf dem 13. Landesdelegierten - tag, am 28. Oktober 2000 in Offenbach am Main, der Beisitzer „Öffentlichkeitsarbeit“ in der IPA-Landesgruppe Hes - sen e. V.. Als Redakteur war nun der gewählte Verantwortli - che für die Landesgruppenzeitung „IPA Hessen-Journal“. Dieses Amt gab er aus gesundheitlichen Gründen im Oktober 2017 ab. Auf dem 18. Landesdelegiertentag, am 27. Oktober 2018 in Korbach, wurde Kol - lege Huder für seine Verdienste in der IPA-Landesgruppe Hessen e. V. mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Landesgruppe ausge - zeichnet. Auf der Mitgliederversammlung der IPA- Verbindungsstelle Main-Rodau e. V., am 22. November 2018 in Offenbach am Main, wurde Kollege Huder für seine Ver - dienste in der IPA-Verbindungstelle mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA-Verbindungsstelle und einer Urkunde ausgezeichnet.
Ehrung für langjährige Vorstandsarbeit Anlässlich der Mitgliederversammlung am 30. September 2021 wurde Verbindungsstellenleiter Helge Hofmeister für 1 8 Jahre Vorstandsarbeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Ehrung für 60 Jahre IPA-Mitgliedschaft IPA-Mitglied Edgar Edwin Simon trat 1961 in die IPA ein. Für seine 60-jährige Mitgliedschaft wurde er am 30. September 2021 mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Siegfried Fröhlich mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Siegfried Fröh - lich ist seit 2009 Referent der IPA Landesgruppe Hessen e. V. Auf dem 19. Landesdelegiertentag, am 13. November 2022 in Mar - burg, wurde Kollege Fröhlich für seine Verdienste in der IPA-Lan - desgruppe Hessen e. V. mit dem Silbernen Ehren - zeichen der IPA- Landesgruppe ausgezeichnet.
Foto: IPA LG Hessen e. V.
Heinz Walther mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Heinz Walther ist seit 1980 IPA-Mitglied. Er war drei Jahre stellv. Schatzmeister und neun Jahre Schatzmeister in der IPA Vbst. Offenbach. Er betreute lange Jahre das IPA-Haus Herrmann. Nach Wechsel in die Vbst. Main-Rodau engagiert er sich weiter in unserer Verbindungs - stelle. Für seine Verdienste in der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. wurde er am 24. Februar 2023 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Verbindungsstelle “ ausgezeichnet.
Foto: IPA Main-Rodau e. V. Foto: IPA Main-Rodau e.V.
Siegfried Fröhlich mit hoher IPA-Auszeichnungen geehrt Unser IPA-Mitglied Siegfried Fröhlich ist Gründungsmitglied der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. Er wurde in der Gründungsversammlung am 7. Dezember 2009 als Sekretär Mitgliederverwaltung in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Er ist seit 26 Jahren im IPA-Vorstand. Sechs Jahre Beisitzer und sechs Jahre als Sekretär im geschäftsführen - den Vorstand in der IPA-Verbindungsstelle Offenbach. 14 Jahre als Sekretär im geschäftsführenden Vorstand in der IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e.V. Seit 2009 ist er Referent der IPA-Landesgruppe Hessen e.V. Für die IPA Deutsche Sektion war er ab Ende 2019 für die Dateneingabe in die IPA-App zuständig und ab 2022 Projektverantwortlicher für die IPA-App. Ab 2023 ist er Verantwortlicher für den Ver - anstaltungskalender der IPA Deutschland. Für seine Verdienste in der IPA-Verbindungsstelle Main- Rodau e. V. wurde er am 24. Februar 2023 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der IPA- Verbindungsstelle “ ausgezeichnet.