IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V Sie IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau, welche am 07.12.2009 gegründet wurde, sie ist die jüngste IPA-Verbindungsstelle in Hessen. Mit Sitz in Offenbach am Main befindet sie sich in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes. Auf der Mitgliederversammlung am 18.11.2010 wurde die Umwandlung in einen “einge - tragener Verein” beschlossen und über die zukünftige Satzung abgestimmt. Am 19.09.2011 erfolgte der Eintrag in das Vereinsregister und die Umbenennung in: IPA-Verbindungs - stelle Main-Rodau e. V. Nachfolgend eine kleine Statistik: Mit Ende des Jahres 2009 zählte die Verbindungsstelle 78 Mitglieder. Im Jahr 2010 konnten wir 8 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2011 konnten wir 11 neue Mitglieder begrüßen. Drei Mitglieder wechselten von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2012 konnten wir erneut 11 neue Mitglieder für unsere Verbindungsstelle begeistern. Im Jahr 2013 hatten wir unseren bisher größten Zuwachs. Wir konnten 23 neue Mitglieder begrüßen. Darunter am 30.10.2013 unser 150. Mitglied. Im Jahr 2014 konnten wir 13 neue Mitglieder begrüßen. Vier Mitglieder wechselten von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2015 konnten wir 10 neue Mitglieder begrüßen. Von der im August aufgelösten Verbindungsstelle Mühlheim wechselten 30 Mitglieder zu uns. Im Jahr 2016 konnten wir 11 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2017 konnten wir 12 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2018 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Drei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2019 konnten wir 2 neue Mitglieder begrüßen. Zwei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2020 konnten wir 8 neue Mitglieder begrüßen. Im Jahr 2021 konnten wir 2 neue Mitglieder begrüßen. Zwei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Bis Ende des Jahres sind 64 IPA-Mitglieder der sich in Auflösung befindlichen IPA-Verbindungsstelle Offenbach zu uns gewechselt. Im Jahr 2022 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Vier Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2023 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. In diesem Jahr, 2024, begrüßen wir 2 neue Mitglieder.
> Vbst. Main-Rodau
© IPA Main-Rodau e. V. 2010 - 2024
International Police Association IPA Verbindungsstelle Main-Rodau
Main-Rodau IPA Main-Rodau Termine Vorstand Gründung Jubiläum Ehrungen Gedenken
IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V Sie IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau, welche am 07.12.2009 gegründet wurde, sie ist die jüngste IPA-Verbin - dungsstelle in Hessen. Mit Sitz in Offenbach am Main befindet sie sich in der Mitte des Rhein- Main-Gebietes. A u f der Mitgliederversammlung am 18.11.2010 wurde die Umwandlung in einen “einge - tragener Verein” beschlossen und über die zukünf - tige Satzung abgestimmt. Am 19.09.2011 erfolgte der Eintrag in das Vereinsregister und die Umbenen - nung in: IPA-Verbindungsstelle Main-Rodau e. V. Nachfolgend eine kleine Statistik: Mit Ende des Jahres 2009 zählte die Verbindungsstelle 78 Mitglieder. Im Jahr 2010 konnten wir 8 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2011 konnten wir 11 neue Mitglieder begrüßen. Drei Mitglieder wechselten von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2012 konnten wir erneut 11 neue Mitglieder für unsere Verbindungsstelle begeistern. Im Jahr 2013 hatten wir unseren bisher größten Zuwachs. Wir konnten 23 neue Mitglieder begrüßen. Darunter am 30.10.2013 unser 150. Mitglied. Im Jahr 2014 konnten wir 13 neue Mitglieder begrüßen. Vier Mitglieder wechselten von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2015 konnten wir 10 neue Mitglieder begrüßen. Von der im August aufgelösten Verbindungsstelle Mühlheim wechselten 30 Mitglieder zu uns. Im Jahr 2016 konnten wir 11 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2017 konnten wir 12 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2018 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Drei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2019 konnten wir 2 neue Mitglieder begrüßen. Zwei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2020 konnten wir 8 neue Mitglieder begrüßen. Im Jahr 2021 konnten wir 2 neue Mitglieder begrüßen. Zwei Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Bis Ende des Jahres sind 64 IPA-Mitglieder der sich in Auflösung befindlichen IPA-Verbindungsstelle Offenbach zu uns gewechselt. Im Jahr 2022 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Vier Mitglieder wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. Im Jahr 2023 konnten wir 5 neue Mitglieder begrüßen. Ein Mitglied wechselte von einer anderen Verbindungsstelle zu uns. In diesem Jahr, 2024, begrüßen wir 2 neue Mitglieder.
> Vbst. Main-Rodau
© IPA Main-Rodau e. V. 2010 - 2024
International Police Association IPA Verbindungsstelle Main-Rodau
Main-Rodau IPA Main-Rodau Termine Vorstand Gründung Jubiläum Ehrungen Gedenken